Aktuelles Geschehen



Seiten 12




11.11.2020

Start in die Corona-Kampagne 2020/2021

Liebe Freunde des Karnevals und Faschings in Thüringen,
wir starten in Thüringen am 11.11.2020 um 11:11 Uhr in eine neue und so besondere Kampagne. Eine Kampagne, die geprägt sein wird von Maskenpflicht und Abstandsregeln, aber auch von viel Verzicht auf uns so lieb gewordenen Gewohnheiten und Traditionen. Geprägt von Distanz zwischen uns Aktiven, aber auch unserem treuen Publikum. Dies ist alles dem Spaß und Frohsinn, den wir normalerweise in unserer närrischen Zeit verbreiten und leben wesensfremd. Ja es wird nicht leicht in diesen Corona Zeiten und so hoffen wir alle, wenigstens im kleinen Rahmen unserer Leidenschaft an den „Tollen Tagen“ im kommenden Jahr nach gehen zu können. Seien wir kreativ in diesen Zeiten, um den Aktiven und Mitgliedern im Verein Lichtblicke und Zukunft aufzuzeigen. Unser Herz gehört dem Karneval und das wird Corona auch nicht ändern!
Bleibt unserer Sache treu! Mit Abstand! …gut gelaunt!

Thüringen Helau!

Michael Danz
Präsident LTK


Seiten 12



Vermissen Sie Informationen? Dann sind diese vielleicht
schon in die Chroniken des Verbandes eingegangen.